#UNCAGE: Street Art für soziale Projekte

In den letzten Monaten traten „unbekannte Helden des Alltags, die ihr Umfeld durch persönlichen Einsatz und leidenschaftliche Kreativität verbessern wollen“ in Hamburg und Berlin Städten an, um mittels ihrer Kunst dieses Ziel zu erreichen. Dasarty.com verlost 5 x 2 VIP-Tickets für das große Finale.

 

 

Anfang des Jahres hat Tiger Beer eine Initiative ins Leben gerufen, mit der soziale Projekte von Künstlern rund um den Globus gefördert werden. Logisch, dass Tiger da auch ein Auge auf junge Talents aus Deutschland geworfen hat – darunter vier aus Berlin und drei aus Hamburg.

Unter dem Motto JOIN THE UNCAGED veranstaltet der Bierbrauer gemeinsam mit den Künstlern drei Social-Art-Events. Dabei könnt ihr nicht nur den Street Artists live über die Schulter schauen, sondern auch eure eigene künstlerische Ader ausprobieren. Außerdem habt ihr die Chance, die Kunstwerke der Talents noch am selben Abend für einen guten Zweck zu ersteigern.

 

Die Berliner Künstler und ihre Projekte

Anastasia Loladze, Illustratorin | „KUKO“

Fly 1989 („Wheel2Wall“), Illustrator | „San Skate“

Skalmo, Street Artist | „Urban Artrium“

Pekor, Graffiti Artist | „Meine Stadt – Mein Kiez – Meine Wand / Neuköllner Raumeroberung“

 

Die Hamburger Künstler und ihre Projekte

Hans E. Art (Sascha Glaw), Künstler | „ABART-CUBE“

Frank Funk, Künstler | „Die RainBroGroup pflanzt den ConnectiviTree”

Russlan, Illustrator | „Der Fremde Blick: gezeichnete Erinnerungen“

 

 

 

Seid dabei und unterstützt eure Local Heroes

 

Hamburg

Wann: 13. Juni, 18:30 h

Wo: Chapeau! Grill & Bar, Moorfurthweg 9

 

Finale in Berlin

Wann: 26. Juni, 19:30 h

Wo: Polygon Club, Wiesenweg 1-4

 

Auf der Crowdfunding-Webseite Startnext könnt ihr euch alle Künstlerprojekte anschauen und finanziell supporten.

www.uncage.com