Ein Hit ist ein Hit – Church of Phonk Hochzeit

Massenhochzeit der Holy Church of Phonk bei „Ein Hit ist ein Hit“ @Ballhaus Berlin  

Allen RomantikerInnen, die sich schon immer mal das Ja-wort geben wollten, aber nicht vor einem Standesbeamten, einer Pastorin oder Rabbi gibt die musikalische Gala-Abend-Reihe „Ein Hit ist ein Hit“ die Möglichkeit, den alten Über-Hit EHE in ein frischen Glas zu gießen. Ein Hit ist ein Hit hat dafür den Hohepriester der HOLY CHURCH OF PHONK, Kirche der Atheisten und Agnostiker eingeladen, die Sommerausgabe zu einer Massenhochzeit zu transformieren – Heirate deine Liebsten, so viele von ihnen und für solange du willst. Voranmeldungen werden unter Angabe des selbstgewählten PHONK Namens angenommen. Choose your PHONK Name für die phonky Ehe.

 

 

Wann: Dienstag, 5. Juni 20:45 – 23:15

Wo: Ballhaus Berlin  Chausseestraße 102, 10115 Berlin